Sommerfest 2018

Wir feiern am Sonntag, den 26. August, auf unserer wunderschön gelegenen Anlage am Fuße der Bergehalde im Espenwald das diesjährige Sommerfest.

Im Rahmen der Veranstaltung werden um 14 Uhr die Endspiele der Clubmeisterschaft ausgetragen. Als ein Highlight wird gegen 17 Uhr allen Interessierten eine Geschwindigkeitsmessung des Aufschlags ermöglicht. Daneben kann unter Anleitung eines qualifizierten Trainers auch das Sportabzeichen im Tennis gemacht werden. Die Übungen sind so ausgerichtet, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ebenso Anfänger, die an die jeweilige Spielstärke angepassten Anforderungen erfüllen können. Einteilung und Zeitplan erfolgen nach vorheriger Anmeldung.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Clubwirt Thomas mit seinem Team. Zur Mittagszeit wird eine leckere saarländische Lyonerpfanne angeboten und zur Kaffeezeit gibt es hausgemachte Kuchen. Natürlich können auch Spezialitäten vom Grill bestellt werden.

Der Club und seine Mitglieder freuen sich über jeden Gast, der ein paar schöne Stunden in der Vereinsgemeinschaft verbringen möchte. Vielleicht findet auch das eine oder andere ehemalige Mitglied den Weg in den Espenwald, um bei einem Gläschen, alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Einladung H 65

Plakat