Franz-Klaus Becker Franz-Klaus Becker

Die Ferienzeit hat endlich begonnen. Sport ist sinnvolle Freizeitgestaltung und das Spielen mit der gelben Filzkugel im Besonderen. Wer Lust dazu hat, der ist herzlich eingeladen am Mittwoch, 10.07.2017, von 10:00 bis 12:30 Uhr, auf die Anlage des TC Püttlingen am Espenwald zu kommen. Im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Püttlingen können an diesem Tag Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren kostenlos den richtigen Umgang mit Schläger und Tennisball erlernen oder gar vertiefen.

Unter Anleitung von Jugendwart und Clubtrainer Franz-Klaus Becker werden die wichtigsten Grundlagen des Tennisspielens vermittelt. Nur Spaß an Bewegung, Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen! Alle Kinder und Jugendlichen, die danach Spaß am Tennis gefunden haben und zukünftig diesen schönen Sport betreiben wollen, bekommen auch nach den Ferien die Möglichkeit, für den Rest der Freiluftsaison beitragsfrei am Jugendtraining teilzunehmen. Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit die Planung mit dem Trainer abgestimmt werden kann. Anmeldungen bitte im Clubhaus, Tel. 06898 / 6 56 99 oder einfach auf der Anlage vorbeikommen.