Mitgliederversammlung 2021

Die Corona-Beschränkungen verhinderten die satzungsgemäß im März 2021 beabsichtigte Durchführung der Mitgliederversammlung. Aufgrund der derzeit niedrigen Inzidenzen hat der Verein nun einen neuen Termin festgelegt.

Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen findet die Mitgliederversammlung in Präsenz statt am Sonntag, 11. Juli 2021, 15:00 Uhr.

Im Mittelpunkt stehen die turnusgemäßen Neuwahlen zum Vorstand. Zu wählen sind die/der 2. Vorsitzende, die Ämter von Kassenwart*in, Sportwart*in, Technikwart*in und Schriftwart*in. Außerdem sind die Vorstandspositionen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und für Veranstaltungen neu zu besetzen.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme ein. Schriftliche Einladung mit Tagesordnung erfolgt fristgemäß.