Kinderferienprogramm der Stadt Püttlingen 2021

Wie in den vergangenen Jahren auch, beteiligt sich unser Club erneut an diesem beliebten Ferienprogramm. Sport ist gerade in Pandemiezeiten die wichtige Freizeitgestaltung und das Tennisspielen sogar im Besonderen. Wer Lust dazu hat, der ist herzlich eingeladen am Mittwoch, 21.07.2021, von 10 bis 13 Uhr, auf unsere Anlage Am Espenwald zu kommen.

Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren werden von unserem Chef-Trainer Franz Becker schon neugierig erwartet. Unter seiner Anleitung werden den Teilnehmenden kostenlos die wichtigsten Grundlagen des Tennisspielens vermittelt und der richtige Umgang mit Schläger und Tennisball erlernt oder gar vertieft.

Mitzubringen sind Spaß an der Bewegung, sowie Sportkleidung und Turnschuhe ! Um die Mittagszeit bietet ein Imbiss allen jungen Sportlerinnen und Sportlern die Gelegenheit, in Gemeinschaft sich über das Erlebte auszutauschen und noch besser kennenzulernen.

Teilnehmende Kinder und Jugendliche, die zukünftig diesen schönen Sport intensiver betreiben wollen, bekommen auch nach den Ferien die Möglichkeit, für den Rest der Freiluftsaison beitragsfrei am Training teilzunehmen. Wir bitten Euch um vorherige Anmeldung, damit die Planung mit dem Trainer Franz Becker abgestimmt werden kann. Anmeldungen unter Tel: 06834-55967 oder mobil: 0172-6805900.