Herren der SG Riegelsberg/Püttlingen 2 sind Meister der Landesliga

v.l.: Moreno Gutierrez, Jan Krautter, Florian Wuttke, Nicolas Wuttke, MF Markus Altmeyer, Andreas Velten, Dirk Boos

Der erste Meistertitel für die Saison 2015 ist eingefahren. Der Glückwunsch geht an die Spielgemeinschaft Riegelsberg/Püttlingen Herren 2 in der Landesliga Reg. 2, die mit 12:2 Punkten und punktgleich mit der Konkurrenz der SG Schwalbach/Ensdorf/Elm, den 1. Platz behaupten konnte. Das direkte Duell der beiden am vierten Spieltag konnte man jedoch relativ deutlich mit 14:7 für sich entscheiden. Die einzige Niederlage bezog die Mannschaft beim TC Ludweiler 1 mit dem Knappsten der möglichen Ergebnisse von 10:11 Punkten. Alle weiteren Begegnungen wurden klar gewonnen, drei davon sogar mit dem Traumergebnis von 21:0 Punkten. Das ist das erfolgreiche Team mit dem Mannschaftsführer Markus Altmeyer, mit Nicolas Wuttke, Dirk Boos, Marcos Moreno Gutierrez, Marco Klein, Jan Krautter, Fabius Deuschel, Andreas Felten, Thomas Hantke, Florian Wuttke und Markus Klein.