Neuer Pächter für unser Clubheim

Nach über zweijähriger Vakanz und langer Suche mit mehreren Anläufen, konnte jetzt ein neuer Pächter gefunden werden. Die offizielle Eröffnung wird am Sonntag, dem 09. August, ab 15 Uhr stattfinden. Alle Mitglieder, Angehörige und Freunde des TC Püttlingen sind bei diesem Termin herzlich willkommen, um das Pächterehepaar zu begrüßen und kennen zu lernen.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand ausdrücklich bei allen Helferinnen aus den Reihen des Vereins, die in der vergangenen Zeit mit großem Einsatz und Gastfreundlichkeit die Bewirtschaftung übernommen haben. Dank deren Unterstützung konnte weiterhin ein reibungslos funktionierendes Vereinsleben gewährleistet werden.

Das sind ab August die neuen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr, Samstag ab 14:00 Uhr, Sonntag ab 10:00 Uhr. Bei Mannschaftsspielen gelten die an die Spieltermine angepassten Öffnungszeiten. Der Vorstand des TC Rot-Weiß wünscht dem neuen Pächter ein gutes Händchen und freut sich darüber, wenn Clubmitglieder und Gäste von dem neuen Angebot regen Gebrauch machen.