Stadtmeisterschaft 2023

Hallo liebe Tennisfreunde,

unser Club führt dieses Jahr eine Stadtmeisterschaft durch. In der Zeit vom 10. bis zum 24. Juni wollen wir die Stadtmeister/innen in allen Altersklassen (Jugend, Aktive und Senioren/Innen) sowohl

im Einzel, als auch im Doppel ermitteln.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TC Püttlingen und alle Einwohner der Stadt Püttlingen.

Bei entsprechend hoher Zahl der Meldungen wird jeweils ein Wettbewerb für Hobbyspieler/innen (keine Mannschaftsspieler/Innen) und Mannschaftsspieler/innen durchgeführt.

Die Spielmodi hängen von der Zahl der Meldungen ab. Es ist vorgesehen, in den jeweiligen Wettbewerben mit einer Gruppenphase zu starten, so dass jeder Teilnehmer mindestens zwei oder drei Spiele bestreiten kann. Je nach Anzahl der Meldungen können verschiedene Altersklassen zusammengefasst werden.

Spieltermine können von den Teilnehmern selbst festgelegt werden, die Turnierleitung kann aber auch Termine ansetzen.

Es wird in der Gruppenphase und in der K.O.-Runde bis zu den Finals mit eigenen Bällen gespielt, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Bürger/Innen und Clubmitglieder an dieser

Meisterschaft teilnehmen würden. Anmeldungen schickt Ihr bitte an folgende Mail-Adresse:

b.raubuch@tc-puettlingen.de

Bei der Meldung gebt bitte Euer Geschlecht, Alter, Spielstärke (LK, Mannschaftsspieler/In oder Hobbyspieler) und Telefonnummer an! Bei Meldungen für eine Doppeldisziplin benötigen wir die Angaben für beide Spieler/Innen.

Am Samstag, den 24. Juni werden die Endspiele stattfinden und zu diesem Anlass wird auf der Tennisanlage im Espenwald ein Sommerfest stattfinden. Hierzu laden wir alle Clubmitglieder, alle Bürger und insbesondere alle ehemaligen Clubmitglieder herzlich ein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.