Gelungener Start des Clubwirtes

Seit August haben wir wieder einen Betreiber für unser Clubhaus. Der neue Pächter und seine Familie wurden am Sonntag, 09.08.2015, offiziell willkommen geheißen. Der 1. Vorsitzende Hans Helmut Fischer begrüßte das Team um Thomas Baierschmitt herzlich und gab seiner Freude darüber Ausdruck, dass nach einigen Mühen nun ein zuverlässiger und daneben auch erfahrener Pächter gefunden werden konnte. Er überreichte im Namen des Vorstands ein Blumenarrangement in den Vereinsfarben und wünschte unter dem Beifall der Gäste dem Pächter eine glückliche Hand.

Gleichzeitig wandte er sich an die Anwesenden, aber vor allem an die Vereinsmitglieder mit dem Wunsch, durch zahlreichen Besuch die Bemühungen des Pächters zu unterstützen und zu honorieren.

Herr Baierschmitt stellte sich und seine Familie vor und freut sich sehr auf die Aufgabe. Er lud ein zu einer Begrüßungsrunde und servierte dazu kleine Schmankerl und Appetithappen. Insbesondere das Kochen bezeichnete er als sein leidenschaftliches Hobby. Deshalb wird er ab sofort jeden Sonntag ein Mittagessen als 3-Gänge-Menü anbieten. Um besser planen zu können, bittet er aber um Voranmeldung bis freitags im Clubheim.