32. Internationales Jugend- und Nachwuchs-Turnier 2016

Ab Montag, 18.Juli 2016, trifft sich der Tennisnachwuchs zum 32. Int. Jugendturnier auf der Anlage des TC Püttlingen. Teilnahmeberechtigt sind Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 1995 / 96 und jünger, die für einen Verein des DTB oder des benachbarten Auslandes spielberechtigt sind. Meldeschluss ist Donnerstag, 14.07.2016. Zu Turnierbeginn wird zunächst in 4-er Gruppen gespielt. Die ersten und zweiten jeder Gruppe kommen in die Hauptrunde. Ab dann wird nach dem K.-o.-System gespielt. Die Halbfinals finden am Samstag, 23.07. statt, die Besten bestreiten die Endspiele am Sonntag, 24.07.2016. Die Schirmherrschaft übernimmt der Bürgermeister der Stadt Püttlingen, Herr Martin Speicher. Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und den vielen Sponsoren dieser Traditionsveranstaltung, ohne deren Engagement die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich wäre. Alle Mitglieder und Freunde des Tennissports sind herzlich eingeladen den Turnierverlauf zu begleiten und den Nachwuchs zu anzufeuern. Der TC Püttlingen freut sich auf seine Gäste.