Mitgliederversammlung 2021 aktuell

Die Corona-Beschränkungen verhinderten die zunächst im März und später im Juli 2021 beabsichtigte Durchführung der jährlichen Mitgliederversammlung. In seiner Sitzung am 14.09.2021 hat der Vorstand den neuen Termin auf

Sonntag, 31. Oktober 2021, 16:00 Uhr,

festgelegt. Für die Teilnehmenden der Präsenz-Veranstaltung sind die 3G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) maßgeblich. Bitte den entsprechenden Nachweis bei Eintritt ins Clubheim vorlegen.

Wichtige Themen sind unter anderem die Änderungen der Beitragsordnung und die turnusgemäßen Neuwahlen zum Vorstand. Zu wählen sind die/der 2. Vorsitzende, die Ämter von Kassenwart*in, Technikwart*in und Schriftwart*in. Als weitere wichtige Funktion sind die Kassenprüfer*innen neu zu besetzen. Ebenfalls gesucht werden Beisitzer*innen für Veranstaltungen, für die Presse / Öffentlichkeitsarbeit sowie zus. für IT-Angelegenheiten.

Hier sind die Einladung, die Tagesordnung und der Vorschlag des Vorstands zur Beitragserhöhung ab 2022 angefügt:

Einladung-Mitgliederversammlung-31.10.2021-1

Mitgliedsbeitraege-ab-2022