Tennis-Sportabzeichen im TC Püttlingen

Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“, die die Mitgliedergewinnung zum Ziel hat, können alle Interessierten am Sonntag, 24.10.2021, zwischen 13.00 und 17.00 Uhr, in der vereinseigenen Halle das Tennis-Sportabzeichen machen. Das Sportabzeichen wird vom lizensierten DTB-B-Clubtrainer Franz Becker abgenommen.

Urkunde und Medaille in Gold, Silber oder Bronze sind Bestandteil, die Aktion ist im Übrigen kostenlos. Innerhalb von 60 Minuten werden 3 bis 6 Teilnehmer*innen pro Gruppe die verschiedenen Schläge in Zielfelder spielen und dabei entsprechende Punkte sammeln. Am Ende werden diese Punkte addiert und ergeben dann ein entsprechendes Ergebnis. Sportliche Voraussetzung ist, dass die Teilnehmer*innen im Tennisfeld ein Match mit Aufschlag von oben durchführen können.

Anmeldungen werden bis Donnerstag, 22.10.2021, unter Angabe von Name, Vorname, Jahrgang und Handynummer von Franz Becker, mobil 0172-6805900, entgegengenommen. Die Termineinteilung erfolgt am 23.10.2021