Tennis im Sommerferienprogramm 2017

Endlich Ferien. Sport ist sinnvolle Freizeitgestaltung und Tennisspielen im Besonderen. Wer Lust dazu hat, der ist herzlich eingeladen am Mittwoch, 12.07.2017, von 10 bis 15 Uhr, auf unsere Anlage Am Espenwald zu kommen. Im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Püttlingen können an diesem Tag Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren kostenlos den richtigen Umgang mit Schläger und Tennisball erlernen oder gar vertiefen. Unter Anleitung von Clubtrainer Franz Becker werden die wichtigsten Grundlagen des Tennisspielens vermittelt. Nur Spaß an Bewegung, Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen! In der Pause um die Mittagszeit bietet ein Imbiss allen Teilnehmern die Gelegenheit zum besseren Kennenlernen.

Alle Kinder und Jugendlichen, die Spaß am Tennis gefunden haben und zukünftig diesen schönen Sport betreiben wollen, bekommen auch nach den Ferien die Möglichkeit, für den Rest der Freiluftsaison beitragsfrei am Jugendtraining teilzunehmen. Wir bitten Euch um vorherige Anmeldung, damit die Planung mit dem Trainer abgestimmt werden kann. Anmeldungen bitte im Clubhaus, Tel. 06898 / 6 56 99 oder einfach auf der Anlage vorbeikommen.