Start in die Freiluftsaison 2016

Wir eröffnen am Sonntag, 08. Mai 2016, 14:00 Uhr, offiziell den Sommerspielbetrieb. Der Verein lädt alle Mitglieder und Tennisbegeisterte ein, um im Rahmen eines Schleifchenturniers die ersten Bälle zu schlagen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Clubwirt und Vorstand freuen sich, wenn viele Mitglieder und Gäste zum Gelingen des Nachmittags beitragen. An dieser Stelle ein dickes Lob an Harald Lellinger, Karlheinz Balzert und Waldemar Walker, die durch ihren unermüdlichen Einsatz die Bespielbarkeit der Plätze ermöglicht haben.

Selbstverständlich danken wir auch allen Helferinnen und Helfern, die hier nicht namentlich erwähnt sind, aber die durch ihr Engagement zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.

Die ersten Heimspiele der neuen Saison beginnen bereits am 04. Mai mit dem Spiel der Herren 65 gegen den STC Saarlouis 1 und am 05.Mai treffen die Herren 2 auf den TC Hülzweiler 2.