Sommerfest 2021

Am Sonntag, 18. Juli 2021, veranstaltet der TC Rot-Weiß Püttlingen sein Corona-sicheres Sommerfest an der frischen Luft. Alle Mitglieder und Freunde des Tennissports sind herzlich eingeladen, auf die Anlage am Espenwald zu kommen. Beginn ist um 14 Uhr.

Das Sommerfest bietet besonders den Neumitgliedern, aber auch tennisinteressierten Gästen, die beste Gelegenheit, die Attraktivität der Sportart direkt zu erfahren. Beim „Tennis für Jedermann“ wird man erleben, wie viel Spaß Tennis in Gemeinschaft machen kann. Die Teilnehmenden sollten Sportschuhe mitbringen, Schläger und Bälle stellt der Verein. Unter fachlicher Anleitung kann ausprobiert werden, ob die Sportart Tennis gefällt.

Während der Veranstaltung ist das Hygiene- und Datenerfassungskonzept von den Anwesenden anzunehmen. Aktuell sind für den Aufenthalt im Innenbereich entweder ein negativer Covid-Test oder Nachweise der vollständigen Impfung bzw. von Corona genesen obligatorisch. Für das leibliche Wohl und für Getränke ist ausreichend gesorgt.