Neues Pächter-Team für unser Clubhaus

Unser derzeitiger Clubwirt Herry Weiland, gleichzeitig auch Pächter und Wirt vom Karlberg-Fass Püttlingen, hat seinen Pachtvertrag aus Gründen von Personalmangel leider gekündigt.

Die gute Nachricht aber ist, dass die Bemühungen des Vorstands belohnt wurden und ein neues Pächter-Team in Kürze unser Clubheim weiterführen wird.

Diese erfreuliche Wendung feiern wir an Maria Himmelfahrt, Sonntag, 15. August 2021, ab 11 Uhr, auf unserer schönen Tennisanlage am Espenwald. Es erwartet Euch ein unterhaltsames Programm mit Kabarett, musikalischen Darbietungen und weiteren Überraschungen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Pächter-Team und Vereinsvorstand freuen sich über den zahlreichen Besuch von Clubmitgliedern und Gästen. Nur so erfährt das Pächter-Team die notwendige Unterstützung und wird das Vereinsleben in der Gemeinschaft gefördert.