Neumitglieder- und Gästeturnier

Wir begrüßen unsere Neumitglieder herzlich und möchten sie im Rahmen eines Turniers in unserem Club willkommen heißen. Das Turnier beginnt am Samstag, 02. September 2017, ab 10:00 Uhr. Bitte meldet Euch bis zum 30.08.2017, entweder direkt im Clubhaus durch Eintrag in die ausliegende Liste, oder auch telefonisch 06898 / 65699.

Folgenden Spielmodus wollen wir austragen:
– Spielen in 3er oder 4er – Gruppen
– 2 Gewinnsätze – 3. Satz Match-Tie-Break
– Die Sätze 1 und 2 beginnen jeweils bei einem Spielstand von 3:3 (evt. auch bei 4:4)
– Der 3. Satz (Match-Tie-Break) wird bei einem Stand 4:4 (evt. auch bei 5:5) begonnen.
– Die Gruppenersten spielen dann im Hauptfeld (k.o. – System) weiter.

Im Anschluss an die Siegerehrung treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein mit Grillen. Grillen-2

Vereinsvorstand und alle Clubmitglieder sind selbstverständlich eingeladen das Turnier zu begleiten um die „Neuen“ kennenzulernen und in unseren Club herzlich aufzunehmen.

Aushang