Herren 70 wurden ungeschlagen Meister

Die Herren 70 gewannen alle ihre Begegnungen und wurden in der Verbandsliga Gr. 1 verdient Meister. Damit ist für die kommende Saison 2017 der Aufstieg in die Saarlandliga gelungen. Dank insgesamt starker Teams blieb die Meisterschaft während der gesamten Spielrunde immer spannend. Erst in der letzten Begegnung beim TC Blieskastel 1 mit dem äußerst knappen Ergebnis von 10:11 Matchpunkten konnte der Meistertitel für den TC Püttlingen perfekt gemacht werden.

Hier das siegreiche Team um Mannschaftsführer Heiner Klein, zusätzlich verstärkt durch drei Senioren des TC Köllerbach: Karl-Heinz Balzert, Harald Lellinger, Günter Schikofsky, Günther Fox, Günther Jakob, Rainer Müller, Heiner Braun, Walter Altmeyer und Herbert Heckmann. Mit zum Kader gehörten auch Jürgen Groß und Jürgen Boos.

Herzlichen Glückwunsch!

HE70-Meister-2016