Herbstputz bei Frühlingswetter

Viele fleißige Helfer sind dem Aufruf für den 22.10.2022 gefolgt, das Gelände des TC Rot-Weiss Püttlingen winterfest zu machen.

Auch wenn die Temperaturen eher an einen Frühjahrsputz erinnerten. Nichtsdestotrotz war klar, dass die Plätze für den Winter vorbereitet werden müssen.

So wurden Bänke geschrubbt und eingelagert, Büsche verschnitten, Netze abgebaut und kleinere Reparaturaufgaben erledigt. Nur die Blätter durften liegen bleiben. In Erwartung von jeder Menge mehr, wurden die Beräumung dieser, einstimmig auf das Frühjahr verschoben.

Insgesamt war es eine gelungene Aktion und wir danken allen Mitgliedern, welche sich so engagiert beteiligt haben.

Den krönenden Abschluß bildete das erste Aktionsmittagessen in Form von Gulaschsuppe und zünftiger Brezel-Obazda-Brotzeit von unserem neuen Clubhauswirt. Das schmeckte definitiv nach mehr.

Unser 2. Vorsitzender, Herr Joshua Raubuch, nutzte gleich noch die Gelegenheit, unser neues Pächterpaar mit einem Blumenstock jetzt auch offiziell an ihrer neuen Wirkstätte zu begrüßen.

Auf gute Zusammenarbeit!