Heißes Mixed-Turnier

Obwohl die „Affenhitze“ erwartbar war, trafen sich am Sonntagnachmittag, 09. August, fünfzehn Damen und Herren unseres Vereins zum lockeren Tennisspielen. Auf Initiative von Ivonne Klein standen dabei im Vordergrund das Gemeinschaftserlebnis und die nette Gesellschaft unter Tennisfreunden.

Bei den hohen Temperaturen, deshalb mit einem Zeitlimit von einer halben Stunde je Spielpaarung, kam es bei diesem „Schleifchenturnier“ zu buchstäblich heißen Begegnungen. Es soll eigentlich niemand besonders herausgehoben werden, aber mit je drei gewonnenen Partien und wechselnden Partnerinnen, trugen Boris Bermann und Peter Baltes die meisten Siege davon.

Wir bedanken uns bei Ivonne Klein für die organisatorische Vorarbeit und für die Runde Crémant, mit der das gemütliche Zusammensein auf der schattigen Terrasse eingeleitet wurde. Einer Neuauflage, z. B. als Abschluss der Freiluftsaison im Herbst, steht nichts im Wege.