Gelungener Auftakt des neuen Pächterteams

Wie an dieser Stelle schon berichtet, hat sich im August ein nahtloser Wechsel in der Bewirtschaftung unseres Clubheims vollzogen. Bei bestem Wetter und in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder und Gäste, haben am Sonntag, 15. August 2021, die neuen Pächter den Betrieb offiziell aufgenommen.

Clubheim und Terrasse präsentierten sich in allerbester Form und alle Besucher wurden mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Der 1. Vorsitzende Karlheinz Balzert stellte das Pächter-Team vor und überreichte an Erika Neubert und Amin Thefi ein Blumenbouquet mit den besten Wünschen und viel Erfolg für die kommende Zeit. Für ihre nette Ansprache an das Publikum erhielt die Wirtin den verdienten Applaus.

Ein Höhepunkt der Eröffnungsfeier war sicher das reichhaltige mediterrane Warmbuffet, das die Gäste auf Einladung der Wirtsleute genießen durften. Ebenso bemerkenswert war am frühen Nachmittag der Auftritt der weithin bekannten Künstlergruppe Doubleslappes 2.0. Mit einer bunten Mischung aus Musik, Klamauk, Comedy und Schlagerparodien in phantasievollen Kostümen, wurden alle Anwesenden bestens unterhalten. Kurzum: Wer bei der Eröffnungsparty nicht dabei war, hat was verpasst!

Herzlichen Dank an Erika Neubert und Amin Thefi und dem gesamten Team. Vorstand und Verein freuen sich darüber, dass mit dem Pächterteam das aktive Clubleben und das gesellschaftliche Miteinander wieder befördert werden.