Einladung Mitgliederversammlung 2018

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Tennisclubs steht an. Sitzungsort ist das Clubheim am Sonntag, 18. März 2018, 15:00 Uhr. Nach der Begrüßung und im Anschluss an die Berichte des Vorstands stehen Neuwahlen im Mittelpunkt. Zur Wahl stehen der 1. Vorsitz und die Ämter Jugendwart/in, Geräte-und Technikwart und Schriftführer/in. Darüber hinaus werden Mitglieder gesucht, die sich als Beisitzer/in für Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, sowie für die Kassenprüfung zur Verfügung stellen. Es wäre schön, wenn die Mitglieder zahlreich dieser Einladung folgen. Selbstverständlich sind alle herzlich willkommen, die sich ehrenamtlich für unseren Sport engagieren wollen und damit zur Zukunftssicherung unseres Vereins ihren Beitrag leisten möchten. Im Anhang befindet sich die Tagesordnung.