Clubmeister 2019 ermittelt

In der Zeit vom 15.08. bis 01.09.2019 haben unsere diesjährigen Clubmeisterschaften stattgefunden.

Die am Sonntag, 01.09.2019, ausgetragenen Finals der Aktiven Damen und Herren waren eng und spannend zugleich. Unter den Augen des interessierten Publikums und erst im Champions-Tiebreak hatten Anja Engelmann (TC Rot-Weiß Heusweiler) und auch Dominik Balzert jeweils die Nase vorn. Anja Engelmann gewann gegen Maike Holz mit 4:6 / 6:2 / 10:6 und Dominik Balzert siegte mit 5:7 / 6:2 / 10:8 über Maximilian Stolz.

Ebenso knapp fiel das Ergebnis der Gruppenspiele bei den Herren AK 50 aus. Mit dem besseren Satzverhältnis wurde Matthias Bothe neuer Clubmeister vor Rudi Sapich (TC Althornbach RPF). Den direkten Vergleich der beiden hatte Rudi Sapich mit 7:5 und 7:5 für sich entscheiden können. Hier die Sieger und Zweitplatzierten der anderen Konkurrenzen:

Herren AK 65
1. Manfred Conrad
2. Joachim Conrad

Damen AK 50 Doppel
1. Ursula Mücke / Gisela Merker
2. Angelika Altmeyer / Neri Dolecek

Mixed-Doppel
1. Rosy Ludwig (TC Sls-Fraulautern)/ Bernhard Raubuch
2. Ursula Martini (TC 77 VK-Heidstock)/ Hans Robert Martini (SG TC Püttlingen / TC 77 VK-Heidstock)

Die Siegerehrung wurde von unserer Sportwartin Annelie Scherer gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Karlheinz Balzert vorgenommen. Alle weiteren Ergebnisse und Platzierungen unter www.mybigpoint.tennis.de/Turniersuche

v. l.: 1. Maike Holz; 2. Anja Engelmann