Unsere Herren 50 holten die Meisterschaft

v. l. stehend: Sponsor Karsten Kammer; Matthias Bothe, Werner Trunzler, Christoph Sommer, Bernhard Raubuch; knieend: Robert Kreutzer, Frank Bärnhof, Herbert Schikofsky; Es fehlt: Christof Jugl;

Im letzten Heimspiel gegen den TC Blau-Weiß Gersweiler am 16.09.2017 konnte die Meisterschaft in der Landesliga Gr. 1 Reg. 2 perfekt gemacht werden. Lediglich die unerwartete Niederlage bei den TF Holz 1 verhinderte ein makelloses Gesamtergebnis.

Das ist die erfolgreiche Mannschaft:
Robert Kreutzer (Mannschaftsführer), Frank Bärnhof, Christof Jugl, Bernhard Raubuch, Christoph Sommer, Werner Trunzler, Herbert Schikofsky und Matthias Bothe.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Begegnungen der HE 50 und deren Ergebnisse könnt ihr auf unserer Homepage im Menu unter „Mannschaften / Ergebnisportal“ nachlesen.

Am 24.11.2017 traf man sich zum gemeinsamen Essen und feierte ausgiebig den sportlichen Erfolg. Besondere Dank gilt unserem Clubwirt Thomas und seiner Familie für die Verköstigung. Hier einige Impressionen:

20171124_221607

20171124_221614