Pächter/in für unser Vereinsclubhaus gesucht

Unser Tennisverein hat ca. 160 Mitglieder und sucht zum 01. März 2021 für sein bestens eingeführtes Bistro einen(e) neue(n) Betreiber/in mit Erfahrung für die möglichst ganzjährige Bewirtschaftung.

• Unsere Anlage ist  malerisch am Waldrand gelegen mit 6 Plätzen und einer unmittelbar an das Clubhaus angeschlossenen 1-Feld-Halle. Im Innenbereich ist für etwa 40 Personen sowie auf der großzügigen Terrasse für etwa 60 Personen Platz. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
  • Die komfortabel ausgestattete Kücheneinrichtung ermöglicht die Ausrichtung (vom Verein ausdrücklich erwünscht) von Veranstaltungen bis ca. 50 Personen.
  • Wir bieten Pachtfreiheit bei Übernahme der Betriebskosten.
  • Einführungsunterstützung wird zugesichert.
  • Gerne werden wir mit geeigneten Interessenten weitere Details vor Ort besprechen. Kontaktaufnahme bitte mit unserem 1. Vorsitzenden Karlheinz Balzert (Tel. 06898-61008, mobil 0170-2725052) oder per E-mail an karlheinz.balzert@gmx.de erbeten.