Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Die ursprünglich am 20. März d. J. terminierte Versammlung musste bekanntermaßen aufgrund der Corona-Beschränkungen abgesagt werden. Nun hat der Vorstand folgenden Nachholtermin festgelegt.

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung treffen wir uns am Sonntag, 11. Oktober 2020, 15:00 Uhr. Die geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen sind dabei gewährleistet.

Nach der Begrüßung durch Karlheinz Balzert und den Berichten des Vorstandes, stehen die turnusgemäßen Neuwahlen im Mittelpunkt. Für den Zeitraum von jeweils zwei Jahren stehen zur Wahl die/der 1. Vorsitzende, die Ämter von Technikwart/-in, Jugendwart/-in und Schriftwart/-in, sowie ein/e Beisitzer/-in für Veranstaltungen.

Der Vorstand lädt herzlich ein und freut sich auf die Unterstützung aus dem Kreis der Mitglieder/-innen.