35. Jugend-Tennisturnier

In der ersten Ferienwoche vom 01.07. bis 07.07.2019 kämpfen wieder einmal Mädchen und Jungen der Altersklassen U12 bis U18, sowie der Nachwuchs U21, um Urkunden und Preise. Meldeschluss ist der 27.06.2019. Weitere Turnierinfos und Online-Meldung auf www.mybigpoint.tennis.de/turniersuche.

35 Jahre Int. Jugend-Tennisturnier in ununterbrochener Folge ist in der Historie des Saarländischen Tennisbundes etwas ganz Besonderes. Es bleibt zu hoffen, dass viele junge Sportler und Sportlerinnen am Wettbewerb teilnehmen. Wie in all den vergangenen Jahren, werden wir dann sicher viele spannenden Spiele auf unserer Anlage erleben.

Unser Club heißt alle TurnierteilnehmerInnen, Angehörige und Gäste herzlich willkommen. Wir danken unseren großzügigen Sponsoren und allen Unterstützern für ihre Treue. Besonderer Dank gilt schon jetzt unserer Turnierleitung Annelie Scherer und Karlheinz Balzert und dem langjährigem Oberschiedsrichter. Man kann nicht oft genug betonen, dass ohne deren ehrenamtliche Tätigkeit ein solches Turnier nicht durchführbar wäre.