Saisonabschlussfest 2016

Trotz der schönen Spätsommertage neigt sich die Freiluftsaison nun doch dem Ende zu. Die Spiele der Medenrunde sind abgeschlossen und wir können uns schon langsam auf den Beginn der Hallensaison vorbereiten.

Wir möchten den Abschluss der Freiluftsaison feiern und treffen uns deshalb am Sonntag, 02. Oktober 2016, ab 14 Uhr, auf unserer schönen Anlage. Nach einem kleinen Turnier, der Spielmodus wird dann noch festgelegt, sitzen wir gemütlich zusammen. Diese Gelegenheit nutzen wir auch um den 2. Platz der Kinder und Jugendlichen im Midfeld Gr. 1 und die Meisterschaft der Herren AK 70, damit den Aufstieg in die Saarlandliga, gebührend zu feiern.

Alle sind herzlich eingeladen. Clubwirt und Vorstand freuen sich auf rege Beteiligung.